IMG_8878.jpg

Diana Schiavoni

ANTWORT- UND GLÜCKSSUCHERIN MIT HERZ UND VERSTAND

Präsent in jedem Moment und achtsam begleite ich dich bei deinen Fragestellungen und bei der Lösungssuche. Ich biete einen vollen Schatz an Interventionen und Fachkenntnissen an, die ich in den letzten 7 Jahren in meiner Ausbildung zur Kunsttherapeutin am Apk Institut mit anerkanntem Branchenzertifikat des Dachverbandes oda artecura gelernt und in meinem eigenen Atelier angewendet und erfahren habe. 

Dazu kommt ein gutes Verständnis der körperlichen Ebene durch die Fachkenntnisse der medizinischen Grundlagen, der Klang- und Stimmarbeit (nach Lichtenberger Methode), Bewegung, Tanz, Yoga und Meditation.

Und was vielleicht am meisten zählt, sind meine Lebenserfahrungen, die mich geprägt haben, die mich reflektieren liessen, meine eigene Geschichte anzuschauen, bewusst zu werden, zu verstehen, zu verzeihen, zu würdigen was war und was jetzt ist und darin etwas Gutes zu sehen und mit Freude weiterzugehen.

Um dir eine wirklich gute Begleiterin zu sein, bilde ich mich stetig weiter, handle nach den Ethikrichtlinien des Kunsttherapie Dachverbandes oda artecura und gehe mit Fragestellungen in die Supervision. 80 Prozent arbeite ich als Kanzleisekretärin, Assistentin des Gemeindeschreibers und Ausbildungsverantwortliche der Lernenden bei der Gemeinde Arosa.

GEMEINSAM - MITEINANDER - FREUNDSCHAFTEN